Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

1. Mai Ausflug 2024

Auch in diesem Jahr wollen wir als Stammtisch den 1. Mai - Feiertag gemeinsam verbringen. Wir wollen uns mit den Fahrrädern auf den Weg machen. Ziel soll Kemmern sein. Dort wird ein Zwischenstopp eingelegt undneue Kraft getankt bevor wir uns dann wieder auf den Rückweg machen. Dazu treffen wir uns um 10:00 Uhr am Reckendorfer […]

Sitzung des Stammtisches

Unsere nächste Sitzung des Stammtisches findet am Samstag, den 11. Mai 2024 um 19:00 Uhr in der ASV Sportgaststätte statt. Alle Eisbären sind dazu rechtherzlich eingeladen.

Jahresfahrt 2024

Auch in 2024 wollen wir gemeinsam als Stammtisch eine geselligen Busausflug unternehmen. Als Reiseziel wurde der Bodensee ausgesucht. Übernachten werden wir im Hotel Ochsen in Kißlegg.Von dort aus werden wir unsere geplanten Unternehmungen starten. Termin ist vom Freitag, den 20. bis zum Sonntag, den 22. September 2024 Es wird wieder ein ansprechendes Rahmenprogramm rund um […]